Content Note: Rechtsextremismus, Transfeindlichkeit, Homo-/Biphobie, ...
~
Heiho, ich habe Post bekommen - einen Kommentar auf diesem Blog! Hier ist er:
Ehemaliger Benutzer bei „Die Weltenbastler“ „BlackKnight“:
Jundurg,
dein ideologischer Müll, und Pseudowissenschaft, ist ein absoluter
Vollscheiß - selber Scheiß, und deine Argumentation ist in höchstem Maße
unsachlich, da falsch und eine Ideologie! Und ich lasse mir nicht das
Wort im Munde verdrehen, denn ich weiß, dass ich Recht habe! Dieser
ideologische Schwachsinns-Scheiß wird auf dieser Seite eindeutig
widerlegt:
https://sciencefiles.org/2018/05/23/es-gibt-nur-zwei-geschlechter-auserhalb-ideologischer-hirngespinster-versteht-sich/
Es ist eine unwahre, die Realität verleugnende, unwissenschaftliche Ideologie!
Wer
das nicht begreift, so wie ihr (nicht alle!), und ganz besonders DU,
ist gehirngewaschen und nicht ganz dicht! Jegliche womögliche kommende
Antwort werde ich ignorieren.
In diesem Sinne…
Lieber BlackKnight!
Na endlich meldest du dich mal zu Wort, ich hab dich ja schon richtig vermisst! Und auch fast zu unserem Jahrestag! Am 8. September letztes Jahr hattest du mich das erste Mal angeschrieben. Das ist ja herzallerliebst!
Die Worte im Munde verdrehen ist ein schwerer Vorwurf - damit das nicht noch einmal passiert, werde ich dich ab sofort nur noch wortwörtlich zitieren. Okay? Ich hab auch eine ganze Menge Zitate noch gespeichert! Du bist sicher sehr froh darüber, dass ich dich nicht vergessen habe.
Das ist wieder einmal das Typische, wenn man nicht dem linksgestörten, linksversifften Mainstream folgt, so wie du offensichtlich, dann wir man gleich als rechtsextrem und Nazi diffamiert.
Nichts im Hirn, kein Respekt, kein Anstand, nur Herdentrieb-Denken, nichts begriffen, Intelligenz unter 0, aber immer schön beleidigen, diffamieren, Unterstellungen, Tatsachen verdrehen und hetzen.
So, mit dem Tatsachen verdrehen kann ich ja jetzt aufhören. Ich lasse deine Worte einfach wirken...
Das mit den 6987 Geschlechtern war eine bewusste Übertreibung, um diese Absurdität dieser Ideologie zu verdeutlichen. Ich weiß, das es dafür unterschiedliche absurde Begriffe gibt z. B. viertes Geschlecht, drittes Geschlecht, Lesben, Homosexuelle, Androgyne, Bi-Gender, Genderqueer, Intersexuelle usw.
Darüber habe ich mich damals köstlich amüsiert, weißt du? Du hast schon ein gewisses Talent für Humor, nur ein bisschen trägst du noch zu dick auf - versuch's mal mit mehr Subtilität? Du kannst ja nicht ernsthaft so unfähig sein, Lesben zu Geschlechtern zu zählen. Wobei...
...
Dieser ideologische Schwachsinns-Scheiß wird auf dieser Seite eindeutig widerlegt
Dann werde ich mir mal deinen Link ansehen. sciencefiles, huh. Da steckt Science drin, also muss es ja wissenschaftlich sein!!
ScienceFiles (gegründet 2011 als ScienceFiles - Kritische Wissenschaft - critical science) ist ein deutsches impressumsloses[2] Blog aus dem Umfeld der antifeministischen Männerbewegung mit einem behaupteten wissenschaftlichen Anspruch, welches seit dem 17. April 2011 online ist. ScienceFiles ist nicht mit den namensähnlichen ScienceBlogs auf Deutsch zu verwechseln und folgt einer erkennbaren Anti-Geschlechterforschungs- sowie EU-kritischen Agenda, die ansonsten nicht selten im rechtspopulistischen Bereich sowie im AfD-Umfeld zu finden ist. Nach Angaben der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) von September 2018 sei das Hauptthema von ScienceFiles die Bekämpfung der „Infiltration“ der deutschen Universitäten durch den „Genderismus“.
(Quelle: Psiram)
Aha. Naja, irgendwie wenig überraschend - deine Meinung ist ja anscheinend mehr oder weniger 1:1 übernommen, bis hin zur Formulierung der Ziele. (Aber im Gegensatz zu mir bist du natürlich absolut gar nicht gehirngewaschen.) Und du musst mir verzeihen, dass ich dich mal als rechtsextrem bezeichnet habe - es ist natürlich reiner Zufall, dass deine Quellen bisher allesamt aus dem rechtsextremen Umfeld stammen. Kann ja jedem mal passieren!
ScienceFiles scheint ja eine wahre Goldgrube abstruser "Wissenschaft" zu sein. Da findet sich Klimawandel-Leugnung, Impfgegner ... also alles unglaublich seriös. Da wundere ich mich ja ein bisschen, dass es die braune Esoterik nicht so wirklich geschafft hat, dort unterzukommen - aber zumindest der Kopp-Verlag schaltet dort Werbung, bekannt für seine unermüdliche Erforschung von ... Ufos und Alternativmedizin? Na dann ist ja alles gut.
Ebenfalls noch aus dem Psiram-Artikel diese Information:
Genauso wie beim Gemeinschaftsprojekt Wikipedia wird kein wissenschaftlicher Anspruch erhoben; die Artikel sind daher auch nicht entsprechend wissenschaftlich zitierbar, sondern ermöglichen weitere Recherchen an Hand der genannten Quellen und Belege.
Okay. Demnach müsste ich also nicht nur deinem Link folgen, sondern dann die dortigen Quellen recherchieren - da stellt sich dann die Frage, warum linkst du mir nicht gleich die Quellen und sparst dir den Umweg über einen rechtsextremen Blog? Du kannst dir doch denken, dass ich als erstes Mal recherchiere, was das für ein Blog ist. Zumal es dir doch wichtig ist, dass wir nicht bloß Ideologien folgen, sondern Fakten!
Na dann mal los. Was sind denn so die Quellen, die da genannt werden? Hm... anscheinend gibt es keine verlinkten Quellen, nur das Buch des Autors - des selben Menschen, der diesen Artikel geschrieben hat. Okay. Ein bisschen Eigenwerbung? Er sagt, er hätte in seinem Buch den Kinsey-Report widerlegt, auf Basis von biologischen Fakten.
Das ist für mich jetzt wohl eine Sackgasse - was für Fakten sind denn das? Den Kinsey-Report widerlegen... wait. Ich kann wohl nicht voraussetzen, dass die Leser*innen dieses Blogs wissen, was das überhaupt ist.
Also, Wikipedia, Kinsey-Report. Hier nur kurz dazu:
Kinsey bezog seine Ergebnisse vor allem aus Interviews, deren Daten in anonymisierter Form ausgewertet wurden. Die persönlichen, vertraulichen Interviews dauerten etwa 30 bis 180 Minuten mit durchschnittlich 300 und bis zu über 500 Fragen. Man ging davon aus, dass jede befragte Person jede sexuelle Spielart praktiziert hat, war dem nicht so, so musste dies explizit verneint werden. Die Befrager waren eigens geschulte männliche Personen. Auch im Verhalten gegenüber den Auskunftspersonen wurden sie geschult, damit diese bereitwillig über bisher tabuisierte Themen sprachen. Die meisten Interviews wurden allerdings vom Biologen Kinsey und dem Psychologen Wardell B. Pomeroy durchgeführt (jeweils etwa 45 %) und die Befragungssituation war nicht gänzlich anonym. Befragt wurden zwischen 1938 und 1953 über 11.000 freiwillige Personen (5.300 Männer und 5.940 Frauen) jedes Alters, jeder Religion, aller Einkommens- und Bildungsgrade sowie aus allen ländlichen und städtischen Gebieten der USA. Darunter waren auch 25 % (ehemalige) Gefangene und 5 % männliche Prostituierte, was Kritik herausforderte.
Also - Interviews von über 11000 freiwilligen Personen. Kutschera, der Autor des mir von dir, BlackKnight, verlinkten Blogartikels, behauptet also, dass er Interviews widerlegt hat. Ich finde das ziemlich beeindruckend. Vor allem, wie er mit dem Verweis auf biologische Fakten ganz klar zeigen kann, dass 11000 Personen über ihre Sexualität gelogen haben. Also echt, das muss ja eine wissenschaftliche Meisterleistung sein! Lieber BlackKnight, hast du das Buch vielleicht sogar zuhause? Ich würde mich ja wirklich freuen, zu erfahren, wie es jemand schafft, Interviews zu widerlegen. Das muss ja wahrlich eine revolutionäre Methode sein!
Kutschera ist, so weit ich das sehen kann, im Fachbereich Evolutionsbiologie ein seriöser Wissenschaftler... was macht er dann auf so einer Schwurbelseite? Ach, da war ja was. Upps. Nämlich wenn er von seinem Fach weggeht und mal zu etwas anderem den Mund aufmacht:
„Sollte das Adoptionsrecht für Mann-Mann bzw. Frau-Frau-Erotikvereinigungen kommen, sehe ich staatlich geförderte Pädophilie und schwersten Kindesmissbrauch auf uns zukommen.“
Meine Güte, die Formulierung "Erotikvereinigung" ... da versucht jemand krampfhaft etwas möglichst unnatürlich klingen zu lassen - der liebe Biologe hat wohl vergessen, dass Homosexualität und Bisexualität im Tierreich weit verbreitet sind.
BlackKnight, weißt du, wer am effektivsten Kindesmissbrauch bekämpft? Feminist*innen. Consent Culture ist da ein ganz großes Thema; es wird viel geschrieben darüber, dass bereits kleine Kinder von Grund auf lernen sollen, dass ihr Körper ihnen selbst gehört und dass sie "Nein" sagen dürfen, auch wenn die Oma ihnen ein Bussi geben will.
Weißt du, aus welcher Ecke ständig Bestrebungen kommen, jegliche Erziehungsmaßnahmen, die Kindesmissbrauch verhindern können, zu stoppen? Richtig, aus der rechtsextremen / katholischen / antifeministischen Ecke, unterstützt von so Leuten wie dem Kutschera, und unterstützt von so ahnungslosen armen Teufeln wie dir.
Kutscheras biologisches Fachwissen täuscht nicht darüber hinweg, dass seine Meinung in anderen Bereichen sich durch "Iiieh Schwuuulle, bääh" zusammenfassen lässt, und intellektuell auf diesem Niveau stehen bleibt. Das hat mit Wissenschaft aber nun aber ganz und gar nichts mehr zu tun, im Gegenteil klingt es eher nach jemanden, für den "Fakten" ungefähr gleichbedeutend mit "das hat mein Opa so gesagt!!" ist - und somit wundert es mich nicht, dass der Mann außerhalb von rechtsextremen Kreisen nicht mehr so gern gesehen wird.
Aber genug zu deiner Quelle, lieber BlackKnight. Sprechen wir lieber darüber, warum du mich überhaupt kontaktiert hast.
Jundurg, dein ideologischer Müll, und Pseudowissenschaft, ist ein absoluter Vollscheiß - selber Scheiß, und deine Argumentation ist in höchstem Maße unsachlich, da falsch und eine Ideologie!
Du hast offensichtlich ein Problem. Also, abgesehen davon, ein nützliches Spielzeug für rechtsextreme Propaganda zu sein - nein, ganz persönlich. Du kannst dich offenbar nicht so wirklich festlegen. Erst schreibst du:
Das ist nicht arrogant,ich sage ja, dass ich nicht die Absicht habe zu beleidigen oder zu diffamieren, sondern ich nur über diese wirklich kriminelle, mafiöse, falsche, tatsachenverdrehende, erfundene, längst widerlegte Gender-Ideologie aufklären will. Und nein, ich gehe keinen Nanometer zurück, denn ich weiß, worüber ich schreibe, denn ich beschäftige mich ja auch schon seit Jahren damit und komme eben zu diesem Schluss, und das mit Recht.
Kein Nanometer zurück! Du stehst zu deiner Meinung. Das gefällt mir, wenn auch die Anzahl der Superlative ein bisschen schlechter Stil ist.
... oh wait, nur eine Woche später dann:
Bitte, schmeißt mich nicht schon nach drei Wochen aus dem Forum, so war das nicht gemeint, es ist ein Missverständnis, mir war nicht bewusst, dass das Thema so sensibel ist, und das Jundurg so sensibel reagiert, und ich will keine Feinde, es war nicht so gewollt, denn ich habe eine Hochsensibilität und habe dann unter Umständen eine Überreaktion, es war absolut dumm von mir, und ich akzeptiere Jundurgs Meinung, dass das absolut nicht geht, mit diesen extremistischen Bezeichnungen, und nicht wieder vorkommen wird, wie kann ich das wieder gut machen? Ich distanziere mich ausdrücklich vor Nazis und Rechtsextremismus.
Ups. Da war die Standhaftigkeit dann doch wieder weg. Also doch ein Feigling?
Ich sage euch eines: Ich habe versucht, über diese schlimmen Konsequenzen der politischen Korrektheit mit ihrem unter anderem Toleranz und Vielfalt-Mantra aufzuklären und wie das alles letztendlich enden wird – in eine weltweite gottlose, faschistische, kommunistische EineWelt-Diktatur.
Gottlos, faschistisch, kommunistisch. Wow, was für eine Kombi!
Na immerhin gottlos und kommunistisch bin ich tatsächlich. Allerdings auch anarchistisch, weswegen ich mit Diktaturen so gar nichts anfangen kann - schon gar nicht mit Sowjets. Und Faschisten - naja, die sind da eigentlich eher deiner Meinung, zumindest hast du bis jetzt genau gar nichts geäußert, dem ein waschechter Nazi nicht voll zustimmen würde. Die sind immer ganz vorne dabei, wenn es um die Wiederherstellung der "gottgegebenen Geschlechterordnung" geht. Und "Ich bin doch kein Nazi" sagen Nazis schnell mal.
Aber ich geb dir mal einen Tipp: Halte dich einen Tag lang auf mit Feminist*innen, die miteinander diskutieren. Dann wirst du schnell sehen, dass sowas wie eine Einheitsmeinung, die diktatorisch vorgeschrieben ist, absolut nicht existiert. Meine Güte, wir liegen uns doch permanent in den Haaren!
Aber natürlich wirst du das nicht tun - du wirst weiterhin deinen rechtsextremen Märchenerzählern glauben, die dir weismachen, dass an den Universitäten alle nur noch das selbe sagen. Nur weil sie halt nicht deiner Meinung sind. Oder der vom Nazi-Opa halt.
Wer das nicht begreift, so wie ihr (nicht alle!), und ganz besonders DU, ist gehirngewaschen und nicht ganz dicht! Jegliche womögliche kommende Antwort werde ich ignorieren.
In meinem Blog werden Kommentare moderiert, d.h. ich hätte deinen auch kommentarlos löschen können, bevor er überhaupt veröffentlicht wurde. Ich finde aber, dass deine Aussagen öffentlich sein sollten. Damit die Welt sehen kann, was für ein Mensch du bist, mein lieber BlackKnight. Damit auch andere über deine hilflosen Versuche, seriös zu wirken, lachen dürfen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen