Ich hab hier im letzten Jahr praktisch nicht mehr gebloggt. Ich sah keinen Sinn darin - wenn ich etwas von dem, was ich mache, bewerben will, haben Twitter und Facebook den Vorteil, dass es mehr als so ca. 2-3 Personen sehen. Dieser Blog ist ja nicht einmal über Google auffindbar. Da mein gesamter derzeitiger kreativer Output also anderswo besser aufgehoben ist, bleibt für den Blog nichts übrig.
Kürzlich habe ich allerdings eine Community verlassen, in der ich über viele Jahre (mein halbes Leben) aktiv war, weil ich gemerkt habe, dass ich dort nur noch politische Posts verfasse, und dabei hauptsächlich auf Leute reagiere, die meine Aufmerksamkeit nicht wert sind (z.B. Corona-Leugner*innen/Verharmloser*innen), und dabei immer mehr cranky wurde. Das war ne schlechte Entwicklung, also lasse ich das.
Dadurch wird der Themenbereich "Politik" und "Weltbilder" allerdings wieder frei, und ganz ehrlich möchte ich darüber eh nur an einem Ort schreiben, wo es wirklich nur ganz wenige Leute lesen, da meine eigenen Meinungen konstant im Fluss sind. Vielen Leuten in meiner Umgebung bin ich zu linksradikal, einigen Linksradikalen wiederum zu liberal, glaub ich...
Von daher - könnte sein, dass ich dazu mal was poste, entweder auf Englisch oder auf Deutsch. Kann aber auch sein, dass ich es bleiben lasse, ich verspreche nichts. :)
Jundurg
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen